×
  • Montag

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Dienstag

    8.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Mittwoch

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Donnerstag

    14.30 - 21.00 Uhr
  • Freitag

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 20.30 Uhr
  • Samstag

    8.00 - 11.30 Uhr
  • Sonn- & Feiertags

    geschlossen

Unzählige Erfolgsgeschichten...

... und Sie können die nächste sein!

Maret -40kg
Mein Sohn hat mir zum Muttertag einen Strauß Blumen geschenkt und mein Mann hat ein Foto davon gemacht. Als ich im Nachgang das Bild gesehen habe, wusste ich, dass unbedingt etwas passieren muss. So habe ich mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe also mit myline und dem Training begonnen und parallel dazu habe ich aufgehört zu rauchen. Ich war sehr motiviert. Am Anfang habe ich beim Sport immer ein weites T-Shirt von meinem Mann getragen, weil ich mich sehr geschämt habe. Ich habe mich im Großen und Ganzen einfach sehr geschämt, dass es mit meinem Gewicht soweit gekommen ist. Mittlerweile trage ich enge und schicke Sportkleidung, mit der mir das Training noch mehr Spaß macht. Es motiviert mich sehr, Komplimente zu bekommen und sich nicht mehr „zu verstecken“.
Denise K. hat 13,3 kg abgenommen!
Ich fühlte mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl. Das geliebte Radfahren mit meinen Freundinnen konnte ich nicht mehr so ausüben weil ich einfach zu schwer geworden bin im letzen Jahr ! 15 Kilo habe ich mir auf die Hüften gefuttern. Naja nicht nur da hin. Ich war der absolute Bauch-Beine-Po-Typ! Ok auch noch Arme! Eigentlich überall zu viel! Ein glücklicher Zufall: Bei Facebook habe ich 4 Wochen Training in einem Fitnessstudio gewonnen und was soll ich sagen, nach 3 Wochen hab ich mich schon fest angemeldet und dort von myline erfahren.- Das Beste was mir je passieren konnte! Gequält hatte ich mich schon öfters mit irgendwelchen Diäten . Mit jo-jo Effekt und Verzicht auch alles mögliche und dem dazugehörigen Heißhunger! Aber in so kurzer Zeit so viel abgenommen, obwohl ich so viel und so lecker gegessen habe, hab ich noch nie. Ich habe in meinen 8 Wochen myline intense 13,3Kilo abgenommen und 7,3 % Körperfett verloren. Ich mache jetzt wieder gern mein Kraft-Ausdauer-Training
Barbara S. hat 16 kg abgenommen!
Ich kämpfe schon mein halbes Leben mit meinem Gewicht. Ich habe immer wieder andere Ernährungsumstellungen oder Diäten versucht. Zwar hatte ich kurzfristig abgenommen aber ganz schnell auch wieder alles und ein bisschen Mehr auf meinen Rippen gehabt. Ich bin von Beruf Fußpflegerin und hatte schon einen Bandscheibenvorfall. Mit Sport hatte ich so gut wie nie etwas zu tun, bis ich wegen meines Rückens zum Reha Sport kam und Gefallen daran gefunden habe. Somit kam ich schließlich auch zu myline. Im Mai 2017 habe ich mit einem Gewicht von 98kg bei einer Größe von 1,58m mit myline intense begonnen. Anfangs war ich wieder skeptisch ob das nicht wieder einer dieser Diäten ist mit denen ich direkt wieder zunehme oder nicht lange durchhalten kann. Aber es ist mir durch das Coaching sehr leicht gefallen am Ball zu bleiben. Jetzt wiege ich 82kg und bin motiviert noch weiter zu machen.
Volker S. hat 52 kg abgenommen!
Ich kann mich noch erinnern. Es war im August 2015. Eines Morgens wollte ich mir nur die Schuhe zubinden, kam nach oben und habe nach Luft geschnappt, wie ein Fisch auf dem Trockenen. Da wurde mir klar, jetzt muss etwas passieren! Damals wog ich 167 kg und habe mich nicht nur ungesund ernährt sondern auch kaum bewegt. Ein Freund erzählte mir von dem myline Konzept. Im Fitnessclub Vivana in Oestrich-Winkel habe ich mich beraten und überzeugen lassen, trotz bevorstehenden Urlaubes direkt mit myline intense zu starten. Schon in den ersten 3 Wochen hatte ich 10 kg runter. Ich habe nach und nach immer mehr Sport gemacht und super viel Spaß daran gefunden. Mittlerweile gehört das regelmäßige Training für mich zum Alltag. 3-4 x pro Woche gehe ich ins Studio, das wäre früher unvorstellbar gewesen. Ich kann jedem, der abnehmen möchte myline nur empfehlen. Die Rezepte sind super lecker und total alltagstauglich. Man muss fast auf nichts verzichten und schafft es daher auch, das Gewicht zu halten
Maria L. hat 16 kg abgenommen!
Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen und habe gemerkt ich muss was tun bevor es noch mehr ausartet. Also habe ich mich dazu entschlossen etwas für mich zu machen. Dann bin ich durch Zufall auf myline gestoßen und habe mich sofort für myline intense angemeldet. Ich bin total begeistert von dem Programm. Ich liebe das Vielfältige und gesunde Essen. Ich habe dank myline 16 kg verloren! Es macht mir Spaß und die ganze Familie hat was davon - Gutes Essen und eine junge und fitte Mama. Es geht mir gut und ich fühle mich besser als je zuvor!
Janina G. hat 37 kg abgenommen!
Man mag es kaum glauben, aber auch das Urlaubsbild hatte mich nicht dazu bewegen können irgendetwas gegen mein Gewicht zu tun. Ich hatte schon etliche Sachen probiert und war am resignieren, weil nie wirklich was geklappt hatte, ich nie wirklich mein Gewicht halten konnte, wenn ich mal was abnahm. Mein Glück war, dass ich trotz der vielen Pfunde ins Fitnessstudio ging, weil ich das Tanzen liebe und gerade die Zumbawelle bei uns ankam. Dort lernte ich dann das myline Programm kennen und obwohl ich skeptisch war, habe ich es versucht. 105 Kilo habe ich damals gewogen, heute sind es 68. Glückliche 37 Kilo weniger konnte ich in meinem Traumkleid heiraten. Dank myline halte ich dieses Gewicht schon seit über einem Jahr. Jetzt hat nur noch mein Kleiderschrank Appetit :-)
Iris K. hat 35 kg abgenommen!
Im Sommer 2012 habe ich einen myline intense Kurs gewonnen. Zu diesem Zeitpunkt war ich so dick wie noch nie und hatte gesundheitliche Probleme. Heute bin ich 35 kg leichter, freue mich über meine Gesundheit und den unglaublichen Vitalitätsgewinn. Mit fünf Jahren war ich zum ersten Mal übergewichtig und blieb es auch die meiste Zeit meines bisherigen Lebens. Ich habe zwar immer wieder toll abgenommen, aber normalgewichtig zu sein blieb ein kurzes Hochgefühl vor dem nächsten Jo-Jo-Effekt. Irgendwann wurde mir klar: Essen versorgt nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele. Bei Stress oder unangenehmen Gefühlen habe ich gegessen, bis mich ein dicker Panzer umgab. Dann 2012! Der gewonnene Kurs war wie ein Sechser im Lotto: Meine Chance, alle bisherigen Erfahrungen und Gewohnheiten zu betrachten und das, was mir nicht gut getan hat, hinter mir zu lassen. Denn eines ist für mich ganz klar: Ich möchte meinen Körper gesund erhalten und nie mehr so dick sein.
Franziska W. hat 27 kg abgenommen!
Am Anfang war ich noch ziemlich skeptisch, doch das legte sich schon nach den ersten Tagen. Bereits in den ersten 8 Wochen nahm ich über 8kg ab. Direkt danach startete ich mit myline control. Bis heute sind es insgesamt 27kg die ich abgenommen habe. Ohne die ganze Unterstützung durch meine Familie und dem ganzen Team vom Fitness for you Nagold wäre ich heute nicht bei diesem Ergebnis!
Tina M. hat 7 kg abgenommen
Am Anfang war ich noch ziemlich skeptisch, doch das legte sich schon nach den ersten Tagen. Bereits in den ersten 8 Wochen nahm ich über 8kg ab. Direkt danach startete ich mit myline control. Bis heute sind es insgesamt 27kg die ich abgenommen habe. Ohne die ganze Unterstützung durch meine Familie und dem ganzen Team vom Fitness for you Nagold wäre ich heute nicht bei diesem Ergebnis!
Jacqueline S. hat 20 kg abgenommen!
Ich konnte mich einfach nicht mehr anschauen. Es war schrecklich, wie mein dicker Bauch aus dem Bund meiner Jeans rausschaute. Mit einem Gewicht von 75 kg bei einer Größe von 1,58 m ging ich in ein Figur-Studio. Jenny die Ökotrophologin des Fitness-Studios hörte sich meine Probleme an und empfahl mir das myline Programm. Ich fing an, 2 bis 3 mal in der Woche zu trainieren. Parallel nahm ich für 8 Wochen am myline intense Kurs teil. Ich fing an, anders einzukaufen und verabschiedete mich von ungesunden Lebensmitteln. An jedem Samstag mache ich seit myline immer meinen Motivationstag. Das macht richtig Spaß. Ich habe kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich so meinen Stoffwechsel auf Touren halte. Dann nach 8 Wochen hatte ich es geschafft, ich wog 8 Kilo weniger. Weil ich so richtig motiviert war, nahm ich gleich ein zweites Mal an myline intense teil. Nach weiteren 8 Wochen waren es nochmal 12 kg und meine Waage zeigte tatsächlich nur noch 55 Kilo an. Mein absolutes Traumgewicht.
Daisy R. hat 21 kg abgenommen!
Ich saß eines Tages bei McDonalds mit meiner Freundin und da war mir klar so kann es nicht weiter gehen. Zu diesem Zeitpunkt wog ich rund 110 kg ....Ich wusste es muss etwas passieren. Ich suchte nach dem passenden Fitness-Studio mit passender Ernährungsumstellung und ich fand die Aktiv Oase in Eilenburg ich schrieb sofort eine Mail Und machte ein Termin aus. Im Januar 2016 fing ich dort an mit Sport und vor allem myline. Von Woche zu Woche purzelten die Kilos und ich musste nicht einmal hungern. Ich kann jedem nur zu myline raten der Gewicht verlieren möchte. Jetzt bin ich bei 89 kg und fühle mich einfach nur wohl und führe es weiter...denn ich will eines Tages an meinen Motivationstag ,,Schlank zu McDonalds,,
Felix P. hat 86 kg abgenommen!
Ihr müsst euch vorstellen, ich bin mit 183 kg in ein Fitness-Studio gegangen. Nachdem ich mich mit meinem Trainer zum ersten Mal getroffen habe, fühlte ich mich gleich richtig gut aufgehoben. Wir sprachen über meine Ziele und na klar, ich wollte und musste abnehmen. Mein Trainer empfahl mir, am myline Programm teilzunehmen. Während des Programmes wurde alles bestens erklärt und ich erhielt vor allem viele nützliche Tipps, die mir sehr geholfen haben. Und die Motivationstage sind natürlich der Hammer. So nehme ich entspannt ab und muss zudem auf nichts verzichten. Seit dem myline Programm halte ich mich an die wenigen aber entscheidenden myline Tipps. Dies hat sich für mich ausgezahlt. Beim letzten Wiegen zeigte die Waage ein Gewicht von 98,9 kg an. Der Körperfettanteil beträgt 12,9 %. Dank myline und dank meines Trainers sowie des Studios habe ich ein neues Leben. Und ich gehe fröhlicher und entspannter durch die Welt.
Ramona H. hat 39 kg abgenommen!
Seit ca. 14 Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht. Habe auch schon einiges ausprobiert, aber nichts aber auch gar nichts habe ich gefunden, was auf mich zugeschnitten war. Doch dann kam myline Nach dem ersten Wiegen hatte ich schon 4,9 kg weniger. Ich hätte wohl weinen können vor Glück. Ja und jede Woche verlor ich an Gewicht und mein Leben wurde immer leichter. Nach den 8 Wochen myline Kurs hatte ich 16,7 kg weniger. Ich war überglücklich und konnte mich natürlich auch schon wesentlich besser bewegen als vorher. Jetzt sind es 39 kg weniger auf der Waage, weil ich nach den 8 Wochen auch nie meine Motivation verloren habe und mich bis heute immer noch an dem myline Konzept orientiere.
Benjamin G. hat 18 kg abgenommen!
Ein Arbeitskollege hatte letztes Jahr mit myline 13 kg abgenommen und mich dazu motiviert, es einfach mal auszuprobieren. Ohne große Erwartungen und Ahnung, was auf mich zukommt, meldete ich mich für das myline intense Programm an. Durch das gute Coaching, die interessanten Themen und der TOP Motivation, war ich jede Woche auf meine Ergebnisse sehr gespannt. Ich war erstaunt, was man alles essen kann und dabei trotzdem noch erfolgreich abnimmt! Ich konnte es selbst kaum fassen, dass ich nach 8 Wochen ca. 15 kg reines Körperfett abgebaut hatte. Durch das Training im Fitness-Studio fallen mir jegliche Arbeiten im Beruf jetzt viel leichter. Die vielen Komplimente wie z.B. "Ich sei ein neuer Mensch" motivieren mich, mich auch weiterhin nach myline zu ernähren, was mir durch die riesige Auswahl der myline Rezepte sehr leicht fällt. Mit insgesamt 18 kg weniger auf den Hüften macht das Leben viel mehr Spaß!

Mission Erfolg

Unsere Trainier motivieren Dich, damit du garantiert am Ball bleibst. So wird dein Abnehmvorhaben dir viel Freude bereiten. Denn nur was dir Spaß bereitet und dir Erfolge bringt, wirst du dauerhaft umsetzen.

Persönliche Betreuung

Für das erreichen deiner Ziele sind drei Dinge ausschlaggebend: Dein Wille, hochmoderne Trainingsgeräte und die kompetente, persönliche Betreuung vor Ort. Zwei Faktoren decken wir bereits ab, beim dritten bist du gefragt!

Erfahrenes Personal

Für die passende Trainingspläne und die richtige Abnehmstrategie steht dir unser geschultes Fachpersonal zur Verfügung. Profitiere von der jahrelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter in der zielorientierten Trainingsbetreuung.

Mehrfach ausgezeichnet

Unser Gesundheitsstudio steht für Qualität und arbeitet nur mit den besten Anbietern für die Zielerreichung unserer Mitglieder. Wir arbeiten seit Jahren mit dem erfolgreichsten Abnehmprogramm der Fitness- & Gesundheitsbranche. Bereits 6-fach ausgezeichnet als das beste Programm.

Ziel definieren!

Richtige Strategie!

Erfolgreich Abnehmen!

Wir freuen uns auf Sie

In Balance Aktiv + Gesund GmbH & Co. KG
Pegasusstraße 2a
D-49688 Lastrup, Deutschland

Telefon: +49 (0) 4472 947978

anfrage@in-balance-aktiv.de

Ihr Gesundheitsanbieter in Lastrup.

IN BALANCE AKTIV + GESUND GmbH & Co. KG. Copyright©2018
Developed by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Und wir melden uns bei Ihnen

OBEN
X