×
  • Montag

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Dienstag

    8.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Mittwoch

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Donnerstag

    14.30 - 21.00 Uhr
  • Freitag

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 20.30 Uhr
  • Samstag

    8.00 - 11.30 Uhr
  • Sonn- & Feiertags

    geschlossen

Unsere Trainingsmöglichkeiten sind so variabel wie Ihre Ziele

Bei uns stehen Ihnen zahlreiche top-moderne Trainingsgeräte und Trainingsmethoden zur Verfügung.
So werden Sie Ihr ganz persönliches Ziel einfach schneller erreichen.

DAS MILON TRAININGSPRINZIP

Intelligent trainieren dank unserem modernen Kraft- & Ausdauerzirkel (Gesundheitszirkel) und unserem Kraftzirkel (Straffungszirkel)

Wir haben das Training nicht erfunden. Aber alles, was es besser macht. Mit Hilfe modernster Technologie und sportwissenschaftlicher Erkenntnisse verbessern wir das Training immer getreu unserer Prinzipien – EINFACH, SICHER und EFFEKTIV.

DAS MILON TRAININGSPRINZIP IM IN BALANCE AKTIV & GESUND

EINFACH

Training soll herausfordern, aber nicht durch komplizierte Methoden oder schwer bedienbare Geräte. Daher sind alle Trainingsgeräte und Trainingssysteme bei milon u.a. durch die persönliche milon Karte mit individuellen Fitness- und Trainingswerten so konzipiert, dass sie maximal einfach in der Handhabung sind.

SICHER

Wer mit falschen Belastungen oder Bewegungsabläufen trainiert, sollte es lieber sein lassen. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Daher sind Anleitung und Führung zentrale Bestandteile unseres Trainings – einerseits durch Trainer, die wir in unserer milon Akademie qualifizieren, andererseits durch die Geräte selbst.

EFFEKTIV

Maximale Erfolge in möglichst kurzer Zeit – milon macht es möglich. Die technischen Möglichkeiten unserer Geräte und wissenschaftlich belegte Methoden erhöhen die Effektivität deutlich. Vom Zirkelkonzept über das milon Intensity Training (MIT) und exzentrische Überhöhung bis hin zu den neuesten Formen des adaptiven und isokinetischen Trainings.

five Rücken & Gelenkkonzept

PHILOSOPHIE DER BEWEGLICHKEIT

Die Biokinematik und somit five, bricht diese Beugepositionen mit Rückwärtsbewegungen auf. Mit einer Rückwärtsbewegung verteilt über 4 bis 5 x pro Tag könnte man sich schon vor Rücken- Hüftproblematiken bewahren, oder wenn man diese schon hat – auch heilen.

Wir verstehen five als eine Art Körperhygiene wie bspw. „Zähneputzen“. Betreibt man five intensiver, nicht nur als Körperhygiene oder Schmerzprävention optimiert es mit seinem Trainingsansatz das gesamte muskuläre System und zeigt erstaunliche Wirkungen. Kombiniert man beim trainierten Menschen, sowie auch beim Sportler, five mit einem intelligenten Krafttraining, erhält man eine unglaubliche Kraftentfaltung der Muskulatur. Und zwar ohne, dass die Muskeln dicker werden.

Optimiert das muskuläre System und macht stärker

Spricht neben den Muskeln auch die Faszien des Menschen an

Schon nach zwei bis drei Trainingseinheiten kann ein Unterschied spürbar werden

Wir freuen uns auf Sie

In Balance Aktiv + Gesund GmbH & Co. KG
Pegasusstraße 2a
D-49688 Lastrup, Deutschland

Telefon: +49 (0) 4472 947978

anfrage@in-balance-aktiv.de

Ihr Gesundheitsanbieter in Lastrup.

IN BALANCE AKTIV + GESUND GmbH & Co. KG. Copyright©2018
Developed by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Und wir melden uns bei Ihnen

OBEN
X