×
  • Montag

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Dienstag

    8.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Mittwoch

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Donnerstag

    14.30 - 21.00 Uhr
  • Freitag

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 20.30 Uhr
  • Samstag

    8.00 - 11.30 Uhr
  • Sonn- & Feiertags

    geschlossen

Pascal Lübken stellt sich vor

Im Studio:

- Beratung
- Trainingsplanung
- Service

Was mich antreibt jeden Tag ins Studio zu gehen:
Sport ist schon immer ein großer Teil meines Lebens gewesen, weil ich einfach riesigen Spaß daran habe. Zwar war ich immer eher der Vereinsmensch, weil ich für mein Leben gerne Fußball spiele und das auch so lange machen möhte, wie es irgendwie möglich ist. Das ist eines meiner Ziele und das erreiche ich nur, indem ich meinen Körper pflege. Das ist mir durch den Fitnesssport und unsere tägliche Arbeit hier bewusst geworden. Ganz egal, welches Ziel unsere Mitglieder haben, wenn ich dazu beitragen kann, dass sie diesem näher kommen, dann ist mir ihr Lächeln Motivation genug, meinen Beruf auszuüben.

OBEN
X