×
  • Montag

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Dienstag

    8.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Mittwoch

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 21.00 Uhr
  • Donnerstag

    14.30 - 21.00 Uhr
  • Freitag

    7.00 - 11.30 & 14.30 - 20.30 Uhr
  • Samstag

    8.00 - 11.30 Uhr
  • Sonn- & Feiertags

    geschlossen
A

aus allen Bereichen

UNSERE KUNDEN BERICHTEN:

Wir haben bereits sehr vielen Menschen bei Ihren Problemen geholfen.

Lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie sich gerne einige dieser Erfolgsgeschichten durch!

  • „Seit meinem Start im INBalance habe ich ca. 8 kg Körpergewicht verloren und über 9 % Körperfett abgebaut. Ich fühle mich fitter und beweglicher. Ein positiver Effekt ist auch, dass ich kaum noch Rücken- und Gelenkschmerzen habe. Das Training ist ausgewogen, wird immer wieder optimiert und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Dank des Trainerteams ist das Training individuell, abwechslungsreich und macht sehr viel Spaß. Kurz gesagt, ich fühle mich hier im INBalance sehr gut aufgehoben !!“
    Lars aus Lastrup
  • „Grundsätzlich halte ich Nichts von Diäten und sonstigen Abnehmversprechen! Aber immer wieder traf ich auf Freunde und Bekannte, die mit "myline" erfolgreich und dauerhaft abgenommen hatten. Da dachte ich mir: "Runter von der Couch und ab ins Fitness-Studio!" Alleine abnehmen kann funktionieren. Aber nicht bei mir! Mein innerer Schweinehund fand immer wieder einen Grund um das Abnehmen zu verschieben. Im myline-Kurs ist man in einer Gruppe Gleichgesinnter, sie sich auch mal gegenseitig motivieren, wenn es mal nicht so funktioniert wie man es gerne hätte. Inzwischen habe ich rund 15kg abgenommen und fühle mich wesentlich dynamischer und fitter. Klar, von alleine geht das nicht. Aber mit den Ernährungstipps aus dem Kurs und regelmäßigem Sport klappt es prima. Heute bin ich soweit, dass ich auf Nichts mehr verzichten muss, auch nicht auf Schokolade, Kuchen und Co - Und trotzdem halte ich mein Wunschgewicht! Ich kann wirklich jedem empfehlen es selbst einmal zu versuchen!“
    Susanne aus Lastrup
  • "Als ich im Januar 2013 ins Studio kam, blieb mir schulmedizinisch nur die Möglichkeit starke Schmerzmittel einzunehmen und eine finale Operation zur Versteifung der Wirbelsäule in Angriff zu nehmen. Dabei ist immer noch nicht sicher, ob diese Methode den gewünschten Erfolg bringen würde, d.h. meine Schmerzen im Rücken und in den Beinen zu lindern. Mein Alltag war bis letztes Jahr sehr eingeschränkt, selbst einfache Hausarbeiten fielen mir schwer. Meine Motivation, mein individuell aufgestelltes Programm konsequent durchzuführen, fiel mir anfangs nicht so leicht wegen der Schmerzen. Aber durchhalten lohnt sich, denn nach ca. 3-4 Monaten ging es mir deutlich besser. Gleichzeitig habe ich mir der Hilfe des Studios an Gewicht verloren und meine Ausdauer und Fitness innerhalb eines Jahres verbessert. Ich kann heute schmerzfrei leben, ganz ohne Medikamente. Dafür möchte ich „Danke“ sagen. Vielleicht motiviert es auch jemanden in ähnlicher Lage, einfach weiterzumachen, auch wenn der Anfang schwer ist."
    Anna aus Cloppenburg
  • "Erst habe ich mich nicht so recht getraut, aber ich wollte unbedingt fitter werden und Pfunde verlieren. Also habe ich mich doch bei „In Balance“ für „Myline“ angemeldet. Und es war toll! Bis auf die erste Woche, die war eine richtige Umstellung und echt hart für mich. Ansonsten war es richtig schön. Die Ernährungsumstellung mit echt leckeren Rezepten klappte prima, auch weil mein Mann mitspielte, und Spaß haben besonders gemacht die Stunden beim Circle Training im Fitnessstudio. Entscheidend für den Erfolg war aber auch die ständige gegenseitige Kontrolle in der Gruppe. Da bestärkt es schon, wenn man feststellt: Ich habe nicht nur Pfunde verloren, sondern kann auch in der Gruppe ganz gut mithalten. Am Ende hatte ich fast 10 Kilo an Gewicht verloren und mein Bauchumfang hatte sich um 16 Zentimeter verringert. Jetzt habe ich mir zur Belohnung eine neue Jeans gekauft und juhu, ich passe wieder in eine Größe, von der ich sonst nur träumen konnte. Und ganz nebenbei: Mein Mann ist ganz schön stolz auf mich, dass ich das durchgehalten habe, und wird mich auch in Zukunft unterstützen, meine neuen Ernährungsgewohnheiten beizubehalten. Ich kann allen, die mal wieder etwas für ihre Figur und ihre Fitness tun wollen, nur empfehlen, an solch einem „Myline“ Programm teilzunehmen."
    Christine Klein
  • "Ich trainiere bereits seit August 2006 hier im Studio, doch meine eigentliche Erfolgsstory begann im Sommer 2009 nach der Geburt unseres zweiten Kindes. Seitdem bin ich wesentlich fitter geworden und habe meine Kleidergröße von 46 auf 38/40 reduziert und insgesamt bisher ganze 17 Kilo verloren. Ich fühle mich im InBalance sehr wohl und komme regelmäßig drei mal pro Woche. Wenn nicht, fehlt mir etwas, da es im InBalance nicht nur rein um das Training geht, sondern auch die Betreuung stimmt und alles viel geselliger ist als anderswo. Außerdem sind Daniela's Shakes einfach Weltklasse :)"
    Sonja aus Lastrup
OBEN
X